Vogelstimmenwanderung

Am Sonntag, den 07. April 2024 veranstaltet der Heimatverein Liedberg eine Vogelstimmenwanderung im Hoppbruch.

Unter fachkundiger Leitung des Vogelkundlers Claus von Kannen (Vogelschutzgruppe Korschenbroich) startet die Wanderung um 06:00 Uhr. Den genauen Treffpunkt erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.

Alle die Interesse am Gesang der heimischen Singvögel und der Natur haben sind herzlich eingeladen. Nach der Wanderung bietet der Heimatverein im Tennisheim am Hoppbruch die Teilnahme an einem gemeinsamen Frühstück an (Kostenbeteiligung: 10,- € für Erwachsene / Kinder frei). Auch Nichtmitglieder des Heimatvereins sind herzlich eingeladen.

Wir bitten um Voranmeldung für die Vogelstimmenwanderung bis zum 1. April 2024 bei: Ralf Frommen, Tel. 0172 / 5950505 oder per E-Mail info@Heimatverein-Liedberg.de. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Wir werden gefördert durch:
Infos zur Stadt Korschenbroich:
erfahren - entdecken - erleben